Samstag, 8. Januar 2022

Herzlich Willkommen !



Mit der Übernahme der Amtes als Stadträtin für Stadtentwicklung, Umwelt und Naturschutz,
Strassen und Grünflächen am 16. November 2021 habe ich auch die Verantwortung für den FahrRat des Bezirks Marzahn-Hellersdorf übernommen.

Ich bin selbst vor allem am Wochenende mit dem Rad unterwegs und freue mich, wie viel Zuspruch, aber auch welche Erwartungen es bereits in den ersten Tagen gab.

Mein Wunsch ist es, hier regelmässig über Akvitäten, Anträge, Termine vor Ort zu unterrichten, damit Sie/ Ihr  als Interessierte hier auch Stück für Stück besser unterrichtet werdet und Euch gegenseitig informieren könnt.

Webseiten werden gern verlinkt. Termine gern aufgenommen. Die Mitglieder gern vorgestellt.

Mit bestem Gruss 

Juliane Witt 

08.01.2022


Mitstreiter:innen im FahrRat 2022 werden sein:

  • Bjoern Tielebein DIE LINKE
  • Jakob Berlin Tierschutzpartei
  • Jonas Knorr FFF
  • Rolf Kessler AFD